Shangri-la


Start

Kategorien
Hakkai
Gojyo

Archiv
Gästebuch
Contact
About



Hakkais Blog
Gojyos Blog
myblog.de

Hakkai
Link
Link
Link
Link
Link

Gojyo
Link
Link
Link
Link
Link

Gojyo

Reanimate

Nein, ich hab heut keine Blog-Befülluings-Tour. Aber ich bin über Blutverlust hierher geraten und dachte, ach, es stirbt doch.
Und weil es grade sinnig ist, was für Gemeinschaft zu tun, poste ich halt hier.
Selber hab ich nichts großes mehr zu sagen, eigentlich.
Ich könnte anmerken, dass ich dich lieb habe und hoffe, dass du mit deinem abendlichen Ertragen heute gut durchkommst und morgen alles ganz anders aussieht. Aber das ist nicht mein Stil.
Also - fühl dich einfach nur gedrückt.
Mehr hab ich nicht zu sagen.
Gojyo am 2.6.08 21:28


Tugend

Tugendhaft von mir, hier auch noch mal zu posten -
Ja, das Weblog gammelt mal wieder vor sich hin.
Aber da das weder meine noch meines Nächsten Schuld und Laster ist -
...ohne Laster keine Tugend.
Ich hasse Ethik, ich hasse das Thema und ich mag den heutigen Tag - zusammen ergibt das 94%Fröhlichkeit und 6%Hemmung desselben, weil Ethik ein lächerlich verschwindend geringes Thema in meinem Kopf darstellt.
Genau wie MuT. - Aber die Tonleiternteile kann ich auch echt morgen in den Freistunden durchgehen. Und es wäre nichts neues, in Musik weniger als sechs Punkte zu schreiben.
Gelinde gesagt wäre es mir egal.
- Die Restfächer, abgesehen von Chemie versteht sich, laufen momentan für meine Verhältnisse exorbitant gut, da seh ich es nicht ein, für MusikTheorie irgendwas zu machen.
So sei es denn.
Gojyo am 30.10.07 16:38


Möp.

Ich hatte Lust, was zu schreiben, deswegen tue ich das hiermit.
Der eigentliche Grund ist - nein, ist er nicht.
Aber ich mag das Layout dieses Weblogs und ich finde die Idee dieses Weblogs, eines Gemeinschaftsblogs, zu schade, sie letztendlich doch vergammeln zu lassen.
Echt mal.
Deswegen nehme ich mir jetzt einfach mal vor, jede Woche mindestens einen Eintrag hier zu hinterlassen, egal, wie sinnlos der auch sein mag.
"Dazu sag ich Amen" - woher kommt das, von Schiller? Maria Stuart, oder wie das Stück heißt? Ich weiß es nicht genau.
Gojyo am 3.9.07 18:05


Hmpf.

- Hier muss mal was gebloggt werden.
Da ich sowieso einen Gedanken hatte, der mal aufgeschrieben werden muss, tue ich das eben hier anstatt in meinem Weblog.
Sonst vergammelt das hier doch wieder nur.
Und auch wenn es hier vielleicht fehl am Platze wirkt -
Manchmal denkt man sich doch, besonders, wenn man Bilder sieht, auf denen man noch jünger und mit weniger Problemen behaftet war, ach, da war die Welt noch in Ordnung.
Gojyo am 26.8.07 18:56


 [eine Seite weiter]









































Gratis bloggen bei
myblog.de