Shangri-la


Start

Kategorien
Hakkai
Gojyo

Archiv
Gästebuch
Contact
About



Hakkais Blog
Gojyos Blog
myblog.de

Hakkai
Link
Link
Link
Link
Link

Gojyo
Link
Link
Link
Link
Link

Hakkai

Tugend?!

Ja, ich schreibe auch noch mal.

Es gammelt wirklich mal wieder, aber warum kann ich auch diesmal nicht sagen. <<* Naja, wir geben uns Mühe, denke ich. Zumindest teilweise.

Freut mich zu hören, dass dir heute gut gefällt. Heute ist auch bei mir schöner als gestern...vielleichts gehts bergauf?
MuT muss ich auch noch machen...<<
Da meine Fächer alle ziemlich in den Keller gehen muss ich mich da anstrengen...*seufz*
Naja....wird schon werden...
Irgendwie~ ^-^

Hakkai am 30.10.07 17:49


Ich hab Lust zu schreiben...
Eigentlich fällt mir gerade gar nichts ein, was ich noch loswerden möchte.
Bio ist zum Großteil gelernt und ich bin grade ziemlich müde.

Schlaaa~fen, das werd ich gleich. Zwar wieder allein, aber in meinem Bett. Ich mag mein Bett Xd~

Nuja...sonst ist noch nicht viel neues passiert. Plätschert vor sich hin...immer und immer weiter.

Alles geht immer und immer weiter. So auch die Zeit...

Und deshalb geh ich jetzt ins Bett....Gute NAcht alle miteinander ^^

Hakkai am 22.9.07 22:20


Wochenende ^^

Im allgemeinen recht arbeitsreich, aber dennoch ganz okay finde ich. Allerdings bin ich doch froh, wenn es rum ist. AUch wenn ich jetzt schon das Gefühl hab wir hätten Sonntag. Seltsam das....naja, kommt davon, wenn man so lange frei hat XD~, was natürlich nicht schlecht ist.

Egal...joa, jetzt fällt mir nix mehr ein, wollte einfach mal nonsense plaudern....muss man hin und wieder ja auch *zustimmend nick* So~ und ich wende mich gleich wieder dem lieben Absolutismus...oder vllt warte ich auch bis morgen damit...*keinen Bock auf sowas XD*

Hakkai am 19.5.07 18:38


1. Mai

Joa...schönes Wetter draußen. Richtiges FlipFlop-Wetter, wie mir eben schon zu Ohren kam und überhaupt. Hier das Wetter gefällt mir eigentlich. Es scheint die Sonne, ist aber nicht sooo heiß, dass man schon im Sitzen zerfließen würde. Nyoa...und außerdem haben wir heute Schulfrei, dass kommt positiv hinzu. Keine Doppelstunde Mathe heute, yes...das gefällt mir *smile*
Nun ja....mal sehen was heute noch so wird.
Aber eins weiß ich...ich trink keine Maibowle...wenn das das Zeug ist, was so grün ist und wo Waldmeister drin ist...bin ich dagegen...<<
*grusel*

Hakkai am 1.5.07 12:20


 [eine Seite weiter]









































Gratis bloggen bei
myblog.de