Shangri-la


Start

Kategorien
Hakkai
Gojyo

Archiv
Gästebuch
Contact
About



Hakkais Blog
Gojyos Blog
myblog.de

Hakkai
Link
Link
Link
Link
Link

Gojyo
Link
Link
Link
Link
Link

Wochenende ^^

Im allgemeinen recht arbeitsreich, aber dennoch ganz okay finde ich. Allerdings bin ich doch froh, wenn es rum ist. AUch wenn ich jetzt schon das Gefühl hab wir hätten Sonntag. Seltsam das....naja, kommt davon, wenn man so lange frei hat XD~, was natürlich nicht schlecht ist.

Egal...joa, jetzt fällt mir nix mehr ein, wollte einfach mal nonsense plaudern....muss man hin und wieder ja auch *zustimmend nick* So~ und ich wende mich gleich wieder dem lieben Absolutismus...oder vllt warte ich auch bis morgen damit...*keinen Bock auf sowas XD*

19.5.07 18:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen










































Gratis bloggen bei
myblog.de