Shangri-la


Start

Kategorien
Hakkai
Gojyo

Archiv
Gästebuch
Contact
About



Hakkais Blog
Gojyos Blog
myblog.de

Hakkai
Link
Link
Link
Link
Link

Gojyo
Link
Link
Link
Link
Link

Wochenende ^^

Im allgemeinen recht arbeitsreich, aber dennoch ganz okay finde ich. Allerdings bin ich doch froh, wenn es rum ist. AUch wenn ich jetzt schon das Gefühl hab wir hätten Sonntag. Seltsam das....naja, kommt davon, wenn man so lange frei hat XD~, was natürlich nicht schlecht ist.

Egal...joa, jetzt fällt mir nix mehr ein, wollte einfach mal nonsense plaudern....muss man hin und wieder ja auch *zustimmend nick* So~ und ich wende mich gleich wieder dem lieben Absolutismus...oder vllt warte ich auch bis morgen damit...*keinen Bock auf sowas XD*

Hakkai am 19.5.07 18:38


08. Mai

Eine Woche nach dem letzten Eintrag hab ich eigentlich nicht viel neues zu sagen -
Ich weiß immernoch nicht, was hier reingehört und was nicht.
Ich am 8.5.07 20:52


1. Mai

Joa...schönes Wetter draußen. Richtiges FlipFlop-Wetter, wie mir eben schon zu Ohren kam und überhaupt. Hier das Wetter gefällt mir eigentlich. Es scheint die Sonne, ist aber nicht sooo heiß, dass man schon im Sitzen zerfließen würde. Nyoa...und außerdem haben wir heute Schulfrei, dass kommt positiv hinzu. Keine Doppelstunde Mathe heute, yes...das gefällt mir *smile*
Nun ja....mal sehen was heute noch so wird.
Aber eins weiß ich...ich trink keine Maibowle...wenn das das Zeug ist, was so grün ist und wo Waldmeister drin ist...bin ich dagegen...<<
*grusel*

Hakkai am 1.5.07 12:20


Um hier

auch mal was zu posten -
Ich bin grade am Überlegen, was in dieses Weblog gehört, was in meinem vielleicht nur bedingt was zu suchen hat.
Jetzt kommt's natürlich drauf an, inwieweit ich zwischen dem doch eher persönlichem und dem eher für die Öffentlichkeit bestimmtem Inhalt unterscheiden will/sollte/kann...schwierige Sache, das, denke ich.
Zumal ich ja eigentlich ohnehin nicht gerne allzu viel über mich rede |D
Aber platte Erlebnisschilderungen sind doof.
Und meine Ansichten zu einzelnen Dingen sind meistens entweder uninteressant oder zu verworren, um sie in einen öffentlich zugänglichen Blog zu posten.
Hm...ich überleg mir was.
Zur Not überlege ich halt in allen folgenden Einträgen, was hier reingehört und was nicht xD
Ich am 29.4.07 12:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]









































Gratis bloggen bei
myblog.de